HERZLICH WILLKOMMEN

SCHÖN, DASS DU HIER BIST

Bist du neugierig auf Tao? Neugierig auf’s Leben? Dann bist du hier richtig. Auf meinem persönlichen Blog taopower findest du Geschichten, Anregungen und Erkenntnisse über Tao und den Fluss des Lebens.

Wie auch du gehe ich meinen Weg im Leben. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Aber immer mehr versuche ich, dem Leben nicht im Weg zu stehen. Es fliessen zu lassen. Loszulassen von Vorstellungen, Ideen, Zielen. Das gelingt mir mal schlecht, mal recht.

Dank TaoYoga Arts kann ich jeden Tag bewusst in die Leere eintauchen. Frei sein von Namen, Geschichten und allem, was mir zugeschrieben wird.

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg begleitest. Lass doch ab und an von dir hören. Mit einem Kommentar auf taopower oder auf meiner facebook Seite.